Jump to content

Website in Dark Mode


Fabian

Recommended Posts

Hello 

 

I know you are working on a new website. I have two things.

 

1. The website https://www.csv-bibel.de/bibel/1-mose-1has a really cool Dark Mode. Just simply use the Dark Mode on the Mac and the website follows them. I would love to have something for Accordance.

 

2. I would really love to have this Bible in Accordance

 

Greetings

 

Fabian

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

+1, but: ich habe aufgegeben, nicht nur betreffend Deutsch sondern auch betreffend Hebräisch, damit für alles, was nur einen kleinen Käuferkreis hat.

Link to comment
Share on other sites

+1, but: ich habe aufgegeben, nicht nur betreffend Deutsch sondern auch betreffend Hebräisch, damit für alles, was nur einen kleinen Käuferkreis hat.

Da agierst du weise. 

 

OakTree heuchelt nur immer Interesse um die Käuferschaft nicht gleich zur Konkurrenz laufen zu lassen, aber in Wirklichkeit wissen sie es schon, dass sie nichts unternehmen werden. Auch wurde oft gesagt, dass es Jahre braucht um eine Vertrag abzuschliessen. Erstens, machen die Verlagshäuser das ja nicht zum ersten Mal, somit haben die sicher vorgefertigte Verträge. Zweitens, wären ja trotzdem schon einige Bibeln in den Store gelangt, es ist ja nicht so, dass wir erst seit 1 1/2 Jahren danach fragen. 

 

Schalom

 

Fabian

Link to comment
Share on other sites

tja, und was machen wir nun? Nochmals alles bei Logos kaufen, macht auch keinen Sinn. Auf jeden Fall nichts mehr kaufen, was nicht wissenschaftlich ist, ist wohl die einzige sichere Strategie. 

 

Ich bin froh, dass ich immer noch eine Papierstrategie fahre und hier in Jerusalem das Buch immer noch die bevorzugte Wahl ist. Wenn du Bücher liebst, musst du mal kommen. Du findest hier alles sehr günstig.

 

Schalom und Chatima Tova

Link to comment
Share on other sites

Wir zwei wechseln die Plattform wahrscheinlich nicht so schnell. Aber eben hat ein Kollege von mir, dem ich Accordance empfohlen hatte, gesagt: Er wolle sein Accordance verkaufen, weil Logos den HTA hat und so wie es aussieht auch nie mehr was auf Deutsch erscheinen wird in Accordance. 

 

Schalom

 

Fabian

Link to comment
Share on other sites

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
×
×
  • Create New...